Vielleicht morgen

(0) Erste Bewertung abgeben
(19) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Eigentlich müsste Matthew Shapiro, erfolgreicher Philosophieprofessor in Harvard, glücklich sein. Er ist es aber nicht, seit der Tod seiner Frau ihn und die gemeinsame Tochter einsam zurückließ.
Auch die junge Sommelière Emma Lovenstein hat sich mit ihrer Anstellung im Sterne-Restaurant "Imperator" beruflich ihren Traum erfüllt. Doch der Schmerz über die Trennung von ihrem Liebhaber François, der nach Jahren des Hinhaltens doch bei Frau und Kindern blieb, sitzt tief. Alles ändert sich, als Matthew auf dem Flohmarkt einen gebrauchten Laptop mit der Signatur "Emma L." kauft ...


Autorentext
Musso, Guillaume
Guillaume Musso, geboren 1974 in Antibes, arbeitete als Dozent und Gymnasiallehrer. Musso ist einer der erfolgreichsten Gegenwartsautoren Frankreichs, seine Romane wurden in 38 Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt. Deutschmann, Heikko
Heikko Deutschmann, geboren 1962 in Innsbruck, studierte Schauspiel in Berlin und spielte u. a. im Ensemble der Berliner Schaubühne, später in Hamburg, Köln und Zürich. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus preisgekrönten Produktionen wie »Der Laden« und »In Sachen Kaminski«, aus Serien wie »Polizeiruf 110« und »Der Kriminalist« sowie aus der ZDF-Reihe »Inga Lindström«. Er ist ein ebenso vielseitiger Hörbuchsprecher und hat neben Bestsellern von Guillaume Musso und Jo Nesbø Klassiker von Friedrich Schiller und Stendhal eingelesen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vielleicht morgen
Untertitel
Sprecher: Heikko Deutschmann, Gekürzte Ausgabe - 6 CDs
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783869522821
Dauer
00:07:17:00
ISBN
978-3-86952-282-1
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Osterwold Audio
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
157g
Größe
H137mm x B149mm x T17mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch