Hard-boiled Wonderland und Das Ende der Welt

(0) Erste Bewertung abgeben
(22) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 4.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD) (CD)

Beschreibung

Tokyo, ferne Gegenwart. Es herrscht Datenkrieg. Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen...

Autorentext
Haruki Murakami, geboren 1949 in Kyoto, die Eltern sind Lehrer für japanische Literatur. Studium der Theaterwissenschaften und des Drehbuchschreibens in Tokyo, aufkeimendes Interesse an amerikanischer Literatur und Musik. 1974 Gründung des Jazzclubs 'Peter Cat', den er bis 1982 betreibt. 1978 erste erfolgreiche Buchveröffentlichung. In den 80er Jahren dauerhaft in Europa ansässig (u.a. in Frankreich, Italien und Griechenland), geht er 1991 in die USA, ehe er 1995 nach Japan zurückkehrt. 2006 erhielt Haruki Murakami den Franz-Kafka-Literaturpreis. 2009 wurde ihm der Jerusalem Prize für sein literarisches Werk verliehen und 2014 wurde Haruki Murakami mit dem "Welt"-Literaturpreis ausgezeichnet. 2015 wurde er für den Hans Christian Andersen Literaturpreis ausgewählt. David Nathan, geb. 1971 in Berlin, gilt als einer der besten Synchronsprecher Deutschlands. David Nathan leiht seine Stimme unter anderem Schauspielern wie Johnny Depp, Christian Bale und Leonardo DiCaprio. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mit dem 'Deutschen Hörspiel-Preis' als Bester Sprecher ausgezeichnet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hard-boiled Wonderland und Das Ende der Welt
Untertitel
Sprecher: David Nathan 3 MP3-CDs
Artist
Sprecher
Autor
Hersteller
EAN
9783785751794
Dauer
00:17:39:00
ISBN
978-3-7857-5179-4
Format
Audio CD (CD/SACD) (CD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
12.11.2015
Gewicht
83g
Größe
H146mm x B142mm x T10mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch