Die Ketzerbraut

(0) Erste Bewertung abgeben
(9) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 5.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Anfang16. Jahrhunderts: Die Münchner Bürgerstocher Veva befindet sich auf der Reise nach Innsbruck, um dort zu heiraten. Anführer des Brautzuges ist ihr Zwillingsbruder Bartl. Im Gebirge rät ihnen ein Reisender ab, der Straße weiter zu folgen, weil sie durch einen Erdrutsch blockiert sei, und dient sich als Führer an. Obwohl Veva ein schlechtes Gefühl hat, geht Bartl auf das Angebot ein. Statt wieder auf die Hauptstraße zu treffen, geraten sie tiefer in die Berge hinein und werden von Räubern überfallen. Diese ermorden Bartl und nehmen Veva gefangen ...

Autorentext
Anuk Ens schloss ihre Schauspielausbildung 1988 an der staatlichen Hochschule in Stuttgart ab. Seitdem ist sie als Theater- und TV-Darstellerin sowie als Hörbuch- und Hörspielsprecherin tätig. Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman die Leser auf Anhieb begeisterte. Seither folgt Bestseller auf Bestseller.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Ketzerbraut
Untertitel
Sprecher: Anuk Ens, Lübbe Audio, Bearbeitete Fassung, 6 CDs
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783785744338
Dauer
00:07:22:00
ISBN
978-3-7857-4433-8
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
12.11.2010
Gewicht
154g
Größe
H125mm x B140mm x T15mm
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch