John Sinclair - Folge 114

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Mandraka, der Schwarzblut-Vampir, war wieder da. Nach dem Untergang von Atlantis hatte er sich auf den Planeten der Magier geflüchtet. Doch wie sollten wir ihn besiegen? Angeblich lebte in den nördlichen Rocky Mountains ein Wesen, das uns weiterhelfen konnte ... Rakina, die Eismeer-Hexe! Doch es sollte eine Reise ohne Wiederkehr werden ...

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Autorentext
Helmut Rellergerd, geboren 1945, schreibt seit Ende der 70er Jahre unter dem Pseudonym Jason Dark die Kultserie JOHN SINCLAIR. JOHN SINCLAIR ist eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt und Helmut Rellergerd einer der meistgelesenen Autoren deutscher Sprache. Dietmar Wunder leiht nicht nur seit Jahren erfolgreich Hollywoodstars wie Adam Sandler, Jamie Foxx und Robert Downey Jr. seine Stimme, sondern seit neuestem auch dem neuen James Bond, Daniel Craig. Außerdem ist er als Synchronregisseur und Autor tätig

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
John Sinclair - Folge 114
Untertitel
Die Eismeer-Hexe. Teil 2 von 4
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783785754252
Dauer
00:00:54:00
ISBN
978-3-7857-5425-2
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Gewicht
92g
Größe
H119mm x B139mm x T11mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch