Benjamin Kiesel

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Benjamin Kiesel 602
2 Benjamin Kiesel 529
3 Benjamin Kiesel 755
4 Benjamin Kiesel 523
5 Benjamin Kiesel 322
6 Benjamin Kiesel 139

Beschreibung

Benjamin Kiesel hat ein Problem: Er wird ständig rot. Und auch Rudi Rettich hat eines: Andauernd muss er niesen. Die zwei kleinen Nonkonformisten werden Freunde, denen gelingt, was wohl nur Nonkonformisten gelingen kann: Sie retten den Erwachsenentraum vom Überdauern der Kinderfreundschaft.

Autorentext
Jean-Jacques Sempé, geboren 1932 in Bordeaux, lebt in Paris. Die Karikaturen in 'Paris Match' und in 'L'Express' waren nur erste Schritte zum Höhepunkt beim 'New Yorker', für den er ab 1978 arbeitete. Mit René Goscinny, Patrick Modiano und Patrick Süskind schuf er so legendäre Figuren wie 'Der kleine Nick', 'Catherine, die kleine Tänzerin' und 'Herr Sommer'.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Benjamin Kiesel
Untertitel
Die Geschichte einer Freundschaft
Schauspieler
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783257800685
Dauer
30 Minuten
ISBN
978-3-257-80068-5
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Diogenes
Genre
Lesen bis 11 Jahre
Tracks / Hörproben
6
Gewicht
85g
Größe
H125mm x B140mm x T9mm
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Auflage
Unabridged
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch