Der Bauernkrieger

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Der Deutsche Bauernkrieg beginnt ...

Deutschland, 1525. Zehntausende Bauern erheben sich, um von den Fürsten mehr Rechte einzufordern. Auch der Hörige Lud kämpft an der Seite seines Herrn Florian Geyer für die Bauern, obwohl er nicht an ihre Sache glaubt - ein Schwur, den er einst Florians Vater leistete, bindet ihn. Für Lud gibt es nur einen Grund, warum er in diesem Krieg nicht sterben darf: die Täuferin Kristina, seine große Liebe. Doch während er von Schlacht zu Schlacht zieht, gerät Kristina in die Hände des Feindes. Ihr droht der Ketzertod. Kann Lud lange genug überleben, um sie zu retten?

Das Hörbuch zu Band 3 der historischen Freiheitsbund-Saga von Bestsellerautor Jeremiah Pearson

Zusammenfassung
"Erstklassiger Auftakt zu einer historischen Saga, deren Sog sich kein Leser zu entziehen vermag. Unbedingtes Muss!" Frankfurter Stadtkurier über "Die Täuferin" "Worte, die die Welt verändern, verpackt in einem großen historischen Roman. Für alle Fans des Genres eine wahre Freude." Brigitte, Nr. 13 / 2015 über "Die Täuferin" "So spannend wurden die Irrungen und Wirrungen der deutschen Geschichte selten dargestellt." Nürnberger Nachrichten über "Die Täuferin"

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Bauernkrieger
Untertitel
Der Bund der Freiheit. Historischer Roman
Artist
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783785754931
Dauer
00:07:30:00
ISBN
978-3-7857-5493-1
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
26.05.2017
Gewicht
157g
Größe
H126mm x B143mm x T16mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch