Durst (Ein Harry-Hole-Krimi 11)

(0) Erste Bewertung abgeben
(23) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Harry Hole is back - Jo Nesbøs Kultkommissar ermittelt wieder!

Ein Serienkiller findet seine Opfer über die Dating-App Tinder. Die Osloer Polizei hat keine Spur. Der einzige Spezialist für Serientäter, Harry Hole, unterrichtet jetzt an der Polizeihochschule, um mehr Zeit für seine Frau Rakel und ihren Sohn Oleg zu haben. Doch Holes alter Chef kennt Olegs Vergangenheit und setzt ihn so unter Druck. Der Kommissar gibt schließlich nach und übernimmt den Fall. Als eine weitere junge Frau verschwindet - ausgerechnet eine Kellnerin aus Holes Stammlokal -, muss der Ermittler befürchten, dass der Mörder für ihn kein Unbekannter ist.

Autorentext
Nesbø, Jo
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo. Teschner, Uve
Uve Teschner, geboren 1973, studierte in Potsdam Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Gitarre. Seit 2007 arbeitet er als freiberuflicher Sprecher und hat sich vor allem mit Lesungen von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Für Hörbuch Hamburg liest er Bestsellerautoren wie Chris Carter und Jo Nesbø. Aber er fühlt sich in allen Genres zu Hause und interpretiert Werke der zeitgenössischen Literatur, Fantasy oder Science Fiction.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Durst (Ein Harry-Hole-Krimi 11)
Untertitel
2 CDs
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783869092430
Dauer
00:11:00:00
ISBN
978-3-86909-243-0
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Hörbuch Hamburg
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Gewicht
96g
Größe
H144mm x B140mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch