Der Gerechte

(0) Erste Bewertung abgeben
(12) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 29.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Der Gerechte 00:00

Disc 2

1 Der Gerechte 00:00

Beschreibung

Hart, clever und packend:
"Der Gerechte" zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.
Über 270.000 verkaufte Grisham-Hörbücher von Charles Brauer!
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 55)



Autorentext
Grisham, John
John Grisham hat über dreißig Romane geschrieben, die ausnahmslos Bestseller sind. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und sieben Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia. Brauer, Charles
Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u. a. in seiner Rolle als "Tatort"-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Gerechte
Untertitel
Sprecher: Charles Brauer, Gekürzte Lesung, 2 MP3-CDs
Artist
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783837131932
Dauer
00:11:55:00
ISBN
978-3-8371-3193-2
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Random House Audio
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
18.03.2016
Tracks / Hörproben
2
Gewicht
101g
Größe
H148mm x B139mm x T12mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch