Gruselkabinett - Folge 92

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

An einem Sommertag des Jahres 1929 erzählt Victor Anderson seinem Cousin von einem unheimlichen Erlebnis, welches er in der dänischen Stadt Viborg im historischen Hotel "Goldener Löwe" während eines Forschungsaufenthaltes in der Stadt hatte ...



Autorentext
Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie "Silas" entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 "Jack Holborn", 1987 "Anna" und 1989 "Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie. Christian Stark (Jim Hawkins), 1968 in Hamburg geboren, Sohn von Schauspieler Horst Stark, begann seine Sprechertätigkeit im Alter von acht Jahren. Nach dem Abitur besuchte er eine private Schauspielschule in Hamburg. Seitdem arbeitet er als Sprecher bei Dokumentationen, als Synchronsprecher bei zahlreichen TV-Serien und Filmen (z.B. in Baywatch und Heartbreak High ) und ist in mehr als einhundert Hörspielen zu hören (u.a. in "Die Welle" und "Der kleine Vampir").

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Gruselkabinett - Folge 92
Untertitel
Zimmer 13
Artist
Sprecher
Autor
Hersteller
EAN
9783785750247
Dauer
49 Minuten
ISBN
978-3-7857-5024-7
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Gewicht
92g
Größe
H125mm x B142mm x T10mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
5. Aufl. 2014
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch