Die Känguru-Apokryphen

(1) Bewertungen ansehen
(111) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 20.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Die Känguru-Apokryphen
2 Vorgespräch
3 Open-Schnick
4 Die Stimme aus dem Nebel
5 Lost
6 Neujahrsvorsätze
7 Vergleichen & Optimieren
8 VX 2000
9 Die Frage
10 Politisches Kabarett
11 Marktlücke
12 Karma-Konto
13 Balkonbeobachtung
14 Stroganoffs 9. Symphonie
15 Herrn Keuners Matratze

Disc 2

1 Schwedische Wissenschaftler
2 Wer bin ich?
3 Dicke Bücher
4 Das Gerät entspricht nicht meinen Vorstellungen
5 Wackeldackel und Winkekatze
6 Judgement Day
7 Ordnung
8 Der Tod des Marquis de Camembert
9 Bis einer heult
10 One night in Bangkok
11 Die Vase
12 Dabei
13 My brain hurts

Disc 3

1 Kleine Künstler
2 Die Wette
3 Licht und Ton
4 Das Ticket
5 Ein ernstes Gespräch
6 Schade
7 Entnazifizierung
8 Einfach so
9 Zwei Missionare
10 Ein Problem
11 Praktikum
12 Der große Lebowski-Abend
13 Ein ganz mieser Trick

Disc 4

1 Klolektüre
2 Doofe Kommentare
3 Die Linie
4 Unbekannte Nummern
5 Das Übliche
6 Spieleabend
7 Am Meer
8 Halleluja
9 Die neue Nachbarin
10 Das Ford-Selleck-Theorem
11 Danksagung

Beschreibung

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Trilogie bleibt Trilogie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

Die Känguru-Apokryphen versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.

Autorentext
Kling, Marc-Uwe
Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Für »QualityLand« erhielt er 2018 den WDR-Publikumspreis.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Känguru-Apokryphen
Untertitel
4 CDs
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783957131492
Dauer
261 Minuten
ISBN
978-3-95713-149-2
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Hörbuch Hamburg
Genre
Cartoon & Humor
Tracks / Hörproben
52
Gewicht
122g
Größe
H125mm x B140mm x T13mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch