Neues Leben. Die Hörbibel. 8 MP3-CDs

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 107.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Digital
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Für alle, die nicht mehr so viel Platz im Regal haben - die NLB-Hörbibel im mp3-Format. Nicht gekürzt, nur im Datenformat komprimiert. Eine mp3-CD umfasst den Inhalt von etwa 10 Audio-CDs - da reicht es, in den Urlaub nur eine CD mitzunehmen.

Autorentext
Werth, Jürgen
Jürgen Werth wurde 1951 geboren, ist verheiratet mit Angela und hat drei erwachsene Kinder. Er ist gelernter Journalist und wurde bei der Westfälischen Rundschau u. a. in Hagen und Dortmund ausgebildet. Seit 1973 ist er beim Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar u. a. als Leiter des Jugendprogramms e.r.f. junge welle und seit 1994 als Direktor des ERF tätig. Jürgen Werth ist Liedermacher und Buchautor. Bei R. Brockhaus sind u.a. die Bücher "Der Engel auf der Autobahn" und "Leben ist ein weites Land" erschienen. Im Herbst 2004 kam seine CD "Du bist du" heraus. Für die Musicals "David - ein Sänger, ein König", "Josef - eine Traumkarriere", "Hoffnungsland" und "Noch einmal Kapernaum" hat er die Texte geschrieben. Bekannt ist er auch als Moderator der Evangelisationsinitiative ProChrist.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Neues Leben. Die Hörbibel. 8 MP3-CDs
Untertitel
Sprecher: Heiko Grauel/Jürgen Werth 8 MP3-CDs
Sprecher
EAN
9783417251340
Dauer
03:11:08:00
ISBN
978-3-417-25134-0
Format
Digital
Altersempfehlung
16 bis 18 Jahre
Herausgeber
SCM Brockhaus, R.
Gewicht
250g
Größe
H131mm x B134mm x T29mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch