Der Hexer und die Henkerstochter (Die Henkerstochter-Saga 4)

(0) Erste Bewertung abgeben
(6) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

'1666: Der Schongauer Medicus Simon und seine Frau Magdalena, die Tochter des Henkers, brechen zu einer Wallfahrt ins Kloster Andechs auf. Dort lernt Simon den mysteriösen Frater Virgilius kennen, der Uhrmacher und Erfinder ist. Simon ist fasziniert von den unheimlichen Automaten, die Virgilius erschaffen hat. Als der Frater verschwindet und sein Labor zerstört wird, ahnt Simon Böses und ruft Jakob Kuisl, den Schongauer Henker herbei. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem wahnsinnigen Mörder...

Autorentext
Pötzsch, Oliver
Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, war jahrelang Filmautor beim Bayerischen Rundfunk und lebt heute als Autor in München. Seine historischen Romane um den Schongauer Henker Jakob Kuisl haben Oliver Pötzsch weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht. Steck, Johannes
Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der »Zwerge«-Reihe von Markus Heitz und der »Henkerstocher«-Serie von Oliver Pötzsch.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Hexer und die Henkerstochter (Die Henkerstochter-Saga 4)
Untertitel
6 CDs
Sprecher
Autor
EAN
9783869091365
Dauer
00:07:21:00
ISBN
978-3-86909-136-5
Format
Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung
12 bis 18 Jahre
Herausgeber
Hörbuch Hamburg
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
212g
Größe
H125mm x B140mm x T24mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Henkerstochter-Saga"

Andere Kunden kauften auch