Das Glück des Wolfes

(1) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Fausto und Silvia begegnen sich das erste Mal im Bergdorf Fontana Fredda. Gemeinsam erleben sie, wie der Winter sich über den kleinen Ort legt. Mit Blick auf das Monte-Rosa-Massiv schaffen sie sich einen Zufluchtsort jenseits der restlichen Welt. Zurück in der Stadt erkennt Fausto, dass er in sein altes Leben nicht mehr passt. Und so eröffnet er Silvia seinen Plan. Vor der atemberaubenden Kulisse des italienischen Hochgebirges wirft der neue Roman des Bestsellerautors Paolo Cognetti die großen Fragen des Lebens auf. Eine poetische Liebesgeschichte auf den Gletschern Europas über das, was uns verbindet - ungekürzt gelesen von Torben Kessler.

Autorentext
Cognetti, Paolo Paolo Cognetti, 1978 in Mailand geboren, ist Mathematiker, Filmemacher und Autor. Die Hauptinspiration für sein literarisches Schaffen sind die italienischen Alpen, wo er die Sommermonate verbringt. Sein Bestseller »Acht Berge« erschien in 40 Ländern und hat sich weltweit rund 1,5 Millionen mal verkauft. Das Werk wurde mit dem renommiertesten italienischen Literaturpreis ausgezeichnet, den Premio Strega. Kessler, Torben Torben Kessler, geboren 1975, gehört nach Stationen in Frankfurt und Düsseldorf aktuell zum Ensemble des Schauspiels Hannover. Rollen in »Polizeiruf 110« und »Der Baader Meinhof Komplex« machten ihn einem größeren Publikum bekannt. Für DAV hat er u. a. »Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise« von Jean-Paul Dubois und »Der große Sommer« von Ewald Arenz eingelesen.

Zusammenfassung
»Die Beschreibung der Natur, ihrer Schönheit und Härte, ist das Wunder dieses Romans.« NDR Kultur über »Acht Berge«

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Glück des Wolfes
Untertitel
Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler (1 mp3-CD)
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783742421746
Dauer
243 Minuten
ISBN
978-3-7424-2174-6
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
76g
Größe
H145mm x B138mm x T5mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch