Gruselkabinett - Folge 60

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Steve Brill beschließt den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrücklichen Rat seines Nachbarn Juan Lopez zu öffnen. Angeblich soll es eine unheimliche Bewandtnis mit dem merkwürdigen Erdhaufen haben. Der Farmer jedoch glaubt nicht an Geister, Flüche und Dämonen und rammt daher beherzt den Spaten in den Boden ...



Autorentext
Tommi Piper stand schon im Alter von zwölf Jahren vor dem Mikrophon. Der damalige NWDR Hamburg holte ihn für Kalle Blomquist und viele andere Hörspiele in die Aufnahmestudios. Es folgten Schauspielschule in Hamburg und diverse Theaterengagements. Die Zuschauer kennen ihn aus vielen TV-Krimis. Außerdem synchronisierte er Hunderte von Fernsehfilmen und sprach zahlreiche Hörspiele; das Mikrophon ist dabei seine Bühne. Robert E. Howard, geb. 1906 in Texas. Die meisten seiner Erzählungen um Conan, den Barbaren, wurden in den Jahren 1932-36 im amerikanischen Magazin 'Weird Tales' veröffentlicht. Der Autor starb 1936 und erlebte den einsetzenden Erfolg seiner Saga nicht mehr.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Gruselkabinett - Folge 60
Untertitel
Der Grabhügel
Artist
Autor
Hersteller
EAN
9783785746370
Dauer
57 Minuten
ISBN
978-3-7857-4637-0
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Gewicht
92g
Größe
H125mm x B142mm x T10mm
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. Aufl. 2012
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch