Das Joshua-Profil

(2) Bewertungen ansehen
(102) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 5.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 6 bis 8 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Autorentext
Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Josh Hartnett und Heath Ledger. Simon Jäger versteht es meisterhaft, mit seiner Stimme Hochspannung zu erzeugen. Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Zusammenfassung
"Wie bei früheren Fitzek-Hörspielen liest wieder Simon Jäger, der die Spannung wunderbar halten kann." Kronen Zeitung, 06.11.2015 "Knapp sieben Stunden beunruhigende Spannung [...]." Sonic Seducer, 01.02.2016 "Für 413 spannungsgeladene Minuten gut geeignet - aber besser nicht beim Autofahren hören: Ablenkungsgefahr." Bücher, 01.12.2015

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Joshua-Profil
Untertitel
Sprecher: Simon Jäger, Bearbeitete Fassung, 6 CDs
Komponist
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783785751428
Dauer
00:06:53:00
ISBN
978-3-7857-5142-8
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
26.10.2015
Gewicht
155g
Größe
H126mm x B141mm x T17mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch