Ungeduld des Herzens

(0) Erste Bewertung abgeben
(7) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Ungeduld des Herzens 1016
2 Ungeduld des Herzens 440
3 Ungeduld des Herzens 654
4 Ungeduld des Herzens 456
5 Ungeduld des Herzens 429
6 Ungeduld des Herzens 722
7 Ungeduld des Herzens 731
8 Ungeduld des Herzens 620
9 Ungeduld des Herzens 914
10 Ungeduld des Herzens 402

Disc 2

1 Ungeduld des Herzens 753
2 Ungeduld des Herzens 713
3 Ungeduld des Herzens 826
4 Ungeduld des Herzens 643
5 Ungeduld des Herzens 1010
6 Ungeduld des Herzens 550
7 Ungeduld des Herzens 931

Beschreibung

In den letzten Tagen der Donaumonarchie erhält Leutnant Anton Hofmiller eine Einladung auf das Schloss des ungarischen Magnaten Kékesfalva. Beim Walzer will er dessen Tochter auffordern - ein Affront, denn die junge Edith ist gelähmt. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, besucht Anton das Mädchen regelmäßig. Nun glaubt Edith, er wolle ihr den Hof machen, und verliebt sich leidenschaftlich in ihn. Aus tiefem Mitleid macht Anton der Unheilbaren Hoffnung auf Genesung und willigt schließlich in die Verlobung mit ihr ein. Doch als Edith seine wahren Gefühle durchschaut, kommt es zu dramatischen Folgen.

Autorentext
Stefan Zweig, geboren 1881 als Sohn einer jüdischen Kaufmannsfamilie in Wien, emigrierte 1934 erst nach England, dann nach Brasilien, wo er sich 1942 das Leben nahm. Werke wie die "Schachnovelle" machten Zweig weltweit bekannt. "Ungeduld des Herzens" ist sein einziger vollendeter Roman.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ungeduld des Herzens
Untertitel
Hörspiel (2 CDs)
Schauspieler
Sprecher
Autor
EAN
9783862311118
Dauer
00:02:01:00
ISBN
978-3-86231-111-8
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben
17
Gewicht
115g
Größe
H125mm x B140mm x T15mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch