The Stand - Das letzte Gefecht

(0) Erste Bewertung abgeben
(42) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, die Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste von Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit.

Autorentext

STEPHEN KING ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt (über 400 Millionen verkaufte Bücher). Viele seiner Werke wie SHINING oder CARRIE wurden Bestseller, einige der Verfilmungen wurden Klassiker. Sein Name ist das Synonym für Hochspannung und Horror.



Zusammenfassung
"[David Nathan] schafft es, den Hörer in dem Kampf zwischen Gut und Böse, im Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit nie von der akustischen Leine zu lassen." Hörbuch Magazin, 01.05.2018 "Kaum zu glauben, aber die Langfassung von Stephen Kings Meisterwerk The Stand ist der Originalfassung trotz unzähliger vieler kleiner, für die Handlung kaum wichtiger Details, Nebenhalndlungen und Schauplätzen deutlich überlegen. Es sind die typisch King'schen, nebensächlich erzählten Geschichten, die den Leser/Hörer noch tiefer in die Handlung abtauchen lassen." Legacy "Diesen Klassiker sollte sich in dieser Form kein King-Fan entgehen lassen!" Multimania

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Stand - Das letzte Gefecht
Untertitel
Ungekürzt
Komponist
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783785749562
Dauer
02:06:23:00
ISBN
978-3-7857-4956-2
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
197g
Größe
H145mm x B136mm x T22mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch