Gruselkabinett - Folge 79

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Wer ist die mysteriöse Frau in Trauerkleidung, die mit ihrem Diener in das einsam gelegene und verfallene Haus im Wald gezogen ist und es stets nur tief verschleiert und mit Handschuhen verlässt?

Autorentext
Sascha Wussow, geboren 1964, arbeitet international und lebt in Wien. Seine Begabung ist eine doppelte: Als Schauspieler bespielt er die Bühnen in Österreich und Deutschland, im Fernsehen ist er ein Serienstar. Als Maler gehört er mit seinen Gemälden seit 20 Jahren in die Gruppe der Jungen Wilden. Er ist genießender Koch für die private Ein- und Zweisamkeit und für gesellige Freundesrunden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Gruselkabinett - Folge 79
Untertitel
Lodoiska
Artist
Sprecher
Autor
Hersteller
EAN
9783785748947
Dauer
65 Minuten
ISBN
978-3-7857-4894-7
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Gewicht
96g
Größe
H120mm x B139mm x T4mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch