Kein Kuss für Mutter

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Kein Kuss für Mutter 19:35
2 Die drei Räuber 03:02
3 Zeraldas Riese 07:13
4 Der Hut 07:39
5 Papa Schnapp und seine noch-nie-dagewesenen Geschichten 08:04
6 Flix 06:55
7 Das Biest des Monsieur Racine 09:22
8 Der Mondmann 04:54

Beschreibung

Tomi Ungeres Kinderbuch in schwarz-grau-weiß erzählt vom antiautoritären Jungkater Toby Tatze, der Ärger mit seiner Mutter hat. Dauernd will sie ihn küssen, hätscheln und putzen. 'Wie ne Kleiderpuppe aus dem Versandkatalog seh ich aus', jammert er, 'geleckt und geschleckt wie ne richtige Postkartenmieze!' Und wütend zerknautscht und zerkrumpelt er jeden Morgen hinter dem Rücken der Mutter seine Kleider ...

Autorentext
Tomi Ungerer, geboren am 28. November 1931 in Straßburg, verpatzte die Reifeprüfung, trampte dafür durch ganz Europa und veröffentlichte erste Zeichnungen im 'Simplicissimus'. In New York begann sein unaufhaltsamer Aufstieg als Illustrator, Kinderbuchautor, Zeichner und Maler. Seine Bilderbücher, etwa 'Die drei Räuber' oder 'Der Mondmann', sind moderne Klassiker. Tomi Ungerer starb 2019 in Cork, Irland.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kein Kuss für Mutter
Untertitel
Und andere Geschichten
Komponist
Artist
Schauspieler
Sprecher
Autor
EAN
9783257800395
Dauer
67 Minuten
ISBN
978-3-257-80039-5
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Diogenes
Genre
Lesen bis 11 Jahre
Tracks / Hörproben
8
Anzahl Seiten
70
Gewicht
95g
Größe
H125mm x B140mm x T12mm
Jahr
2006
Untertitel
Deutsch
Auflage
Abridged
Land
AT
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch