Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte 3D

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray 3D

Beschreibung

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters Traum Wirklichkeit werden zu lassen: die Hochzeit mit seiner großen Liebe, der Prinzessin Manon. Doch bevor Peter der Prinzessin seine Liebe gestehen kann, müssen er und der gestiefelte Kater noch mit einigen intriganten Mitbewerbern im Kampf um die Hand der Prinzessin fertig werden und dem bösen Kammerherrn des Schlosses das Handwerk legen. Dieser möchte das Königreich mit aller Macht an sich reißen und die Prinzessin zu seiner Frau machen. Zudem wäre da aber noch die schwierigste aller Aufgaben zu bewältigen: Manon liebt nichts mehr als das Tanzen. Doch Peter fehlt es an Taktgefühl, und seine zwei linken Füße stehen ihm im Weg, wenn er das Herz der Prinzessin erobern will.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte 3D
Untertitel
La veritable Histoire du Chat
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4009750393567
Dauer
00:01:22:00
Format
Blu-ray 3D
Hersteller
EuroVideo
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
01.12.2011
Gewicht
72g
Größe
H175mm x B136mm x T15mm
Jahr
2009
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch