Turbo - Kleine Schnecke, grosser Traum

(1) Bewertungen ansehen
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray 3D

Trailer


Beschreibung

TURBO erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte.
Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.
Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Turbo - Kleine Schnecke, grosser Traum
Untertitel
Regie: David Soren, USA 2013, FSK ab 0, 3D-Blu-Ray-Disc, 2D-Blu-Ray-Disc und Dig
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083147099
Dauer
00:01:36:00
Format
Blu-ray 3D
Hersteller
Dreamworks
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
01.03.2018
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch