Silent Hill: Revelation 3D

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray 3D
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Silent Hill: Revelation 3D
Untertitel
Blu-ray 3D + 2D
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4010324039040
Dauer
00:01:34:00
Format
Blu-ray 3D
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Concorde Home Entertainment
Genre
Horror
Veröffentlichung
04.04.2013
Gewicht
82g
Größe
H172mm x B139mm x T12mm
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch