96 Hours - Taken 1-3 - BR

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

96 Hours (USA/Frankreich 2008, 93 Min., FSK 16):
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat.

Unter dem Druck von Leonore stimmt Bryan einer Europareise seiner Tochter zu. Kim fliegt mit ihrer Schulfreundin Amanda nach Paris, wo die beiden Teenager kurz nach ihrer Ankunft in die Fänge von Menschenhändlern gelangen, die systematisch die Aufenthaltsorte junger Touristinnen sondieren.

Bryan muss das brutale Kidnapping am Telefon hilflos mit anhören. Ihm bleiben nur 96 Stunden, seine Tochter aus den Fängen der international operierenden Schlepperorganisation zu befreien, bevor sie für immer verschwindet...

96 Hours - Taken 2 (Frankreich 2012, 98 Min., FSK 16):
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss.

96 Hours - Taken 3 (USA/Frankreich 2015, 103 Min., FSK 16):
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicher-weise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors (Forest Whitaker) gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz be-sonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt - seine Tochter...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
96 Hours - Taken 1-3 - BR
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4013575716661
Dauer
306 Minuten
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Erwachsenenfilme
Veröffentlichung
15.10.2021
Gewicht
119g
Größe
H170mm x B20mm x T136mm
Jahr
2014
Sprache
De, Eng, Ita, Russ, Esp
Untertitel
De, Eng, Ita, Russ, Esp
Features
Taken 1: Making of "96 Hours", Die Filmpremiere in Frankreich, Inside Action: Von der Produktion zum finalen Film, Taken 2: Making of, Deleted Scenes, Outtakes, Featurette: Bryan Mills' explosiver Koffer, Interview mit Liam Neeson, Interview mit Olivier Megaton, Taken 3: Featurettes, Interviews mit Cast & Crew, Deleted Scene
Land
Frankreich / USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch