Scarface (1983) - Gold Edition - Blu-ray

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Unter den Tausenden von kubanischen Flüchtlingen, die nach Florida strömen, befindet sich auch der Kriminelle Tony Montana, der sich eine goldene Zukunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erhofft. Er hat keineswegs die Absicht ein armer Mann zu bleiben. Bald ist er seinen Job als Tellerwäscher überdrüssig und er beteiligt sich mit einigen Landsmännern am Drogenschmuggel. Das dabei viele seiner Freunde auf der Strecke bleiben, ist für ihn zweitrangig.
Bald wird der mächtige Drogenbaron Sosa auf ihn aufmerksam und fängt an kleinere Geschäfte mit ihm zu machen. Als er merkt mit welcher Gerissenheit und Brutalität Tony vorgeht, lässt Sosa ihn durch den Handel mit dem weißem Pulver zu einem wohlhabenden Mannwerden. Doch mit seinen Geschäften macht er sich nicht nur Freunde und mehrere Anschläge auf sein leben sind die Folge. Doch scheinbar nicht Kleinzukriegen, überlebt er jedes Attentat. Bald steht Montana an der Spitze eines riesigen Drogensyndikates und er bringt säckeweise das Geld zur Bank. Einen Freund, der ihn hintergehen wollte, tötet er und nimmt dessen Freundin zur Frau.Doch bald wendet sich das Blatt und Tony und seine Frau, massiv drogenabhängig verlieren den Bezug zur Realität. Als er langsam dem Größenwahn verfällt, schickt ihm Sosa ein Killerkommando auf den Hals. Und in einem Feuergefecht erfüllt sich das Schicksal des kubanischen Flüchtlings.....

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Scarface (1983) - Gold Edition - Blu-ray
Untertitel
Scarface (1983)
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083190972
Dauer
00:02:49:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
UNI
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
20.02.2020
Gewicht
67g
Größe
H174mm x B136mm x T12mm
Jahr
1983
Sprache
EN,DE,IT
Untertitel
D, DK, EN, FIN, F, I, NL, N, S, E
Features
- Scarface 35th Anniversary Reunion: Ein knapp halbstündiges Wiedersehen mit Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer und Brian De Palma beim Tribeca Filmfestival 2018- Das "Scarface"-Phänomen- Die Welt von Tony Montana- Die Wiedergeburt- Die Darstellung- Die Entstehung- Deleted Scenes- "Scarface": Die TV-Version- und mehr!
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Scarface"

Andere Kunden kauften auch