Eine Geschichte Über Glauben Und Liebe

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Marcelino wird als Säugling auf den Stufen eines Klosters abgelegt. Die Franziskaner kümmern sich fortan um das Waisenkind. Eine Regel muss Marcelino jedoch befolgen: Er soll niemals den Dachboden des Klosters betreten. Die Neugier des Jungen besiegt jedoch seine Angst vor Strafe und er entdeckt schließlich auf dem Dachboden ein großes Kruzifix.
Da ihm der Gekreuzigte mit ausgezehrten Wangen hungrig vorkommt, stiehlt er Brot und Wein aus dem Kloster und reicht diese der Statue. Für den Jungen erscheint die Christusfigur nun lebendig und Marcelino hat einen einzigen Wunsch....

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eine Geschichte Über Glauben Und Liebe
Untertitel
Marcelino
Regie
Artist
Schauspieler
Hersteller
EAN
4051238030969
Dauer
00:01:31:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Great Movies
Genre
Drama
Veröffentlichung
20.02.2015
Gewicht
80g
Größe
H172mm x B139mm x T12mm
Jahr
2010
Sprache
Deutsch, Spanisch, Englisch
Untertitel
DE
Features
- Bildergalerie - Originaltrailer - Trailershow
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch