Left Behind

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ist das das Ende der Welt ... oder der Anfang? Warum bin ICH noch hier?
Plötzlich, von einer Sekunde auf die andere ist alles anders: Eben noch war Normalität, doch eine Sekunde später sind plötzlich die meisten Menschen verschwunden. Weg. Nur noch die Kleidung die sie trugen liegt herum. In dem Chaos das nun ausbricht suchen Gabby (Amber Frank), ihre kleine Schwester Claire (Keely Wilson), ihr Freund Josh (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) Zuflucht in einer Kirche. Als diese in Flammen aufgeht machen sie sich auf den Weg aufs Land, um Gabbys Vater zu suchen. Auf einer Farm treffen sie auf Damon (Tom Everett Scott) und seine Schwester Sarah (Brigid Brannagh), die anderen Überlebenden eine Zuflucht gewähren. Zuerst erscheint alles perfekt, die Menschen auf der Farm erarbeiten sich, was sie zu Leben brauchen. Doch bald stellt sich heraus, dass Damon nicht der ist, der er vorgibt zu sein ... Er lässt die Menschen für sich arbeiten, wer nicht gefügig ist wird hart bestraft. Als Gabby mit ansehen muss, wie ihr Vater erschossen wird beschließen die vier Kids zu fliehen. Aber Damon und seine Schergen heften sich an ihre Fersen. Gelingt ihnen die Flucht, oder müssen sie fortan unter dem neuen Diktator um ihr Leben fürchten?

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch