The Informer

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 21.90
Sofort lieferbar.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 41.80


Trailer


Beschreibung

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt: Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es winkt eine vorzeitige Entlassung. Alles, was er dafür tun muss, ist für das FBI als Spitzel zu arbeiten, um den berüchtigsten Gangsterboss New Yorks, den sogenannten "General", zu Fall zu bringen. Alles ist genau geplant, doch als die verdeckte Operation schief läuft und ein Polizist dabei sein Leben lässt, steht Koslow plötzlich im Kreuzfeuer sowohl der Gangster als auch des FBI. Der einzige Weg, um aus der Sache heil wieder rauszukommen: Er muss die Verantwortung übernehmen, für den "General" erneut in den Knast gehen und von dort aus einen Drogendeal einfädeln.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch