BoH - BR Pack 102 - Arrival & District 9

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Arrival (USA 2016, 116 Min., FSK 12):
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit - die eigene und die der gesamten Menschheit.

District 9 (Südafrika/Neuseeland/Kanada 2009, 112 Min., FSK 16):
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Die Menschen rechneten daraufhin mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Doch nichts davon trat ein. Stattdessen waren die Kreaturen Flüchtlinge ihres Heimatplaneten. Während die Nationen der Welt darüber diskutierten, was mit ihnen geschehen soll, wurden sie in einem Notauffanglager interniert - im DISTRICT 9.

Jetzt, nach Jahren ergebnisloser Verhandlungen, sind alle Nationen mit ihrer Geduld am Ende. Die Kontrolle über die nicht-menschliche Spezies wird einem privaten Unternehmen übertragen, der Multi-National United (MNU). Der Konzern ist jedoch nicht am Wohl der ungeliebten Besucher interessiert, sondern verfolgt nur ein Ziel: Mit den mächtigen Waffen der Aliens großen Profit zu machen. Doch bislang sind alle Versuche, diese Waffen zu aktivieren, fehlgeschlagen - denn dazu braucht man Alien-DNA.

Die wachsenden Spannungen zwischen den Außerirdischen und den Menschen erreichen ihren Höhepunkt, als die MNU damit beginnt, alle nicht-menschlichen Wesen vom District 9 in ein neues Camp zu verlegen. Bei dieser Evakuierung infiziert sich der MNU-Agent Wikus van der Merwe (Sharlto Copley) mit einem mysteriösen Virus, das seine DNA verändert. Plötzlich wird Wikus zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde - denn er ist der Schlüssel, um das Geheimnis der Alien-Technologie zu lüften. Geächtet und ohne Freunde, gibt es für ihn nur einen Ort, um sich zu verstecken: DISTRICT 9.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
BoH - BR Pack 102 - Arrival & District 9
Regie
Schauspieler
EAN
4030521751699
Dauer
00:03:48:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Germany
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
05.10.2017
Gewicht
84g
Größe
H174mm x B136mm x T12mm
Jahr
2017
Sprache
Deutsch, Spanisch, Russisch, Englisch / Deutsch, Englisch, Spanisch (Kastilisch)
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch / Deutsch, Englisch, Holländisch, Spanisch (Kastilisch), Türkisch
Features
Arrival Xenolinguistik: Arrival verstehen Eternal Recurrance (Ewige Widerkehr): Die Filmmusik Akustische Signatur: Das Sounddesign Nichtlineares Denken: Der Bearbeitungsprozess Der Grundsatz von Zeit, Erinnerungen & Sprache District 9 movieIQ: Bietet Zugriff auf Echtzeit-Informationen über Besetzung, Musik, Neuigkeiten und vieles mehr beim Anschauen des Films! Cinechat BD-exklusive Extras: Johannesburg aus der Vogelperspektive: Satellitenaufnahmen und schematische Darstellungen der Welt von District 9 ? interaktive Karte Filmkommentar von Regisseur/Co-Autor Neill Blomkamp Entfallene Szenen Die Alien-Agenda: Protokoll eines Filmemachers - dreiteiliger Dokumentarfilm Metamorphose: Die Transformation von Wikus Innovation: Schauspiel und Improvisation Konzept und Design: Entwicklung der Welt von District 9 Generierung der Aliens: Visuelle Effekte
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch