Beverly Hills Cop 1-3

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Beverly Hills Cop (1984, ca. 105 Min.):
In dieser rasanten Action-Comedy geht es richtig rund! Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins vornehme Berverly Hills hinein. Doch die respektlose Art des Detroit-Cops stößt im Polizeirevier von Berverly Hills nicht gerade auf Wohlgefallen. Er bekommt zwei Kollegen zur Seite gestellt, die das Schlimmste verhindern sollen. In der urkomischen, temporeichen Verbrecherjagd fegt Axel, begleitet von seinen zwei überforderten "Aufpassern", wie ein Wirbelwind durch die feine Gesellschaft.

Beverly Hills Cop 2 (1987, ca. 103 Min.):
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von Beverly Hills Cop. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört! Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr exklusiven Südkalifornien. Unter Einsatz seiner Lieblingswaffen - flächendeckendem Kugelhagel und Gags wie aus dem Maschinengewehr gefeuert - verfolgt er eine Bande internationaler Waffenschmuggler.

Beverly Hills Cop 3 (1994, ca. 104 Min.):
Axel Foley ist wieder in Beverly Hills. Und gerät dort in eine actionreiche "Achterbahnfahrt" im Wonderland Amüsement Park! Zusammen mit seinen alten Freunden Billy Rosewood und Serge, wird Axel die heißesten Attraktion im Park: Er jagt die Gangster quer durch die Fahrgeschäfte, während den Shows und in den unterirdischen Gängen des Parks.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Beverly Hills Cop 1-3
Untertitel
3 Movie Collection / Remastered
Komponist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
5053083212698
Dauer
00:05:12:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
09.04.2020
Gewicht
107g
Größe
H172mm x B134mm x T15mm
Jahr
2020
Sprache
DE,EN,IT
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Features
- Audiokommentar von Regisseur Martin Brest- Entfernte Szenen- Hinter den Kulissen: 1984 Interviews- "Beverly Hills Cop": Die Geburt eines Phänomens- Casting "Beverly Hills Cop"- "Beverly Hills Cop" - Die Musik- Location Map- Original Kinotrailer- BHC-Mixtape '84
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch