Changing Times - Vom Verlieren und Wiederfinden der Liebe

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Antoine (Grard Depardieu), ein französischer Ingenieur, ist in Tangier angekommen, um die Umsetzung seiner Entwürfe für ein großes Medien Center zu überprüfen.
Obwohl dies ein beeindruckendes Bauwerk ist, ist der wahre Grund für Antoines Besuch in der Stadt Ccile (Catherine Deneuve), seine erste große Liebe, die er seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Ccile lebt mittlerweile in einer unausgefüllten Ehe mit Nathan (Gilbert Melki), einem marokkanischen Arzt. Ihr Sohn Sami (Malik Zidi) ist gerade aus Paris mit seiner Frau und seinem neun Monate alten Sohn zu Besuch.
Eines Nachmittags steht Antoine ohne Vorankündigung vor Cciles Haustür: Sami ermutigt seine Mutter und nach kurzem Überlegen entschließt sie sich, Antoine bei der Suche nach einer Unterkunft zu helfen. Als sie wieder einmal gemeinsam auf dem Weg zu einer Besichtigung sind, gibt der Wagen seinen Geist auf. Den Rest des Weges laufen die beiden und unterhalten sich über die Vergangenheit...
Als Antoine an einem ruhigen Sonntag beschließt, das Gebäude - für das er eigentlich nach Tangier gekommen ist - final zu begutachten, wird er von einer riesigen Schlammlawine erfasst und fällt ins Koma...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Changing Times - Vom Verlieren und Wiederfinden der Liebe
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912971882
Dauer
00:01:40:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Drama
Veröffentlichung
21.06.2019
Gewicht
74g
Größe
H11mm x B178mm x T143mm
Jahr
2004
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch