21 Jump Street

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
21 Jump Street
Untertitel
21 Jump Street
Regie
Schauspieler
EAN
4030521727045
Dauer
00:01:49:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Germany
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
13.09.2012
Gewicht
81g
Größe
H160mm x B135mm x T10mm
Jahr
2012
Sprache
DTS-HD MA 5.1: DEENGPOR
Untertitel
DTUBRAE GBE US
Features
- Kommentar mit Regisseuren und Darstellern - Zurück auf der Schulbank - 20 Entfallene Szenen - Gag Reel - Johnny Depp am Set - Cube-O-Rama - Blutsbrüder - Peter Pan auf der Autobahn - Die Rob-Riggle-Show
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Jump Street"

Andere Kunden kauften auch