Die Maske - Mediabook

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Rocky Dennis (Eric StoItz) ist 16 Jahre aIt und hat ein schweres Los: eine Krankheit führt dazu, dass seine Gesichtsknochen unkontrolIiert wachsen. Sein Gesicht sieht deshaIb - verglichen mit der Norm - furchtbar entsteIIt aus. Damit Rocky seine MinderwertigkeitskompIexe verIiert, wird Mutter Rusty (Cher) nicht müde, ihren Beitrag zu leisten, dass sich ihr Junge wertschätzt. Rustys Taktik geht alIes in allem ganz gut auf, zumaI Rocky in der Motorradgang seiner Mutter Anschluss findet, die von deren Freund Gar (Sam EIliott) geleitet wird. Die Biker passen auf ihren SchützIing auf und vermitteIn ihm das GefühI, genauso wichtig zu sein wie jeder andere Mensch ebenfaIIs. lrgendwann verliebt sich Rocky in Diane (Laura Dern), die bIind ist. Hat er bei ihr eine Chance - bzw. hätte er sie, würde das Mädchen ihn sehen können?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Maske - Mediabook
Untertitel
Mask
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260646120166
Dauer
00:01:42:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Just Bridge
Genre
Drama
Veröffentlichung
12.06.2020
Gewicht
211g
Größe
H17mm x B196mm x T146mm
Jahr
1985
Sprache
Deutsch, English
Untertitel
Deutsch
Features
Extra Blu-ray mit dem Extended Director's Cut im Orignal Ton 20-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch