Puncture

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine "David-und-Goliath-Geschichte" über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky (Vinessa Shaw), die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch