The Machinist

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Maschinenarbeiter Trevor Reznik leidet seit einem Jahr unter Schlaflosigkeit. Dieser ruhelose Zustand lässt nicht nur seinen Körper immer stärker abmagern, sondern zehrt auch an seinen Nerven. Trevors einzige Kontakte sind die Prostituierte Stevie und Kellnerin Marie, deren Caf er nachts besucht. Seine Arbeitskollegen finden ihn merkwürdig und meiden ihn.
Als er einen Arbeitsunfall verursacht und ein Kollege schwer verletzt wird, gibt Trevor dem neuen Mitarbeiter Ivan die Schuld, der ihn abgelenkt hätte. Doch niemand glaubt ihm, denn dieser Ivan scheint gar nicht zu existieren. Voller Selbstzweifel und besessen von der Idee, dass sich sein Umfeld gegen ihn verschworen hat, versucht Trevor den Grund für seinen Zustand herauszufinden. Seine Entdeckungen lassen ihn zusehends an seinem eigenen Verstand zweifeln.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch