Horror Clown Box 2 - Next Chapter - BR

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Killerclown (USA 2017, 80 Min., FSK 18):
Die junge Studentin Emma hat Coulrophobie, also eine krankhafte Angst vor Clowns. Da könnte es kaum schlimmer kommen, als ausgerechnet sie in ihren Träumen von einem fiesen Clown heimgesucht wird. Doch nicht genug damit. Plötzlich taucht der Clown auch im wahren Leben auf. Er verfolgt und terrorisiert Emma unerbittlich. Dann bekommt jeder von Emmas Freunden einen Ballon mit dem Tag und der Uhrzeit seines bevorstehenden Todes... Als Emma ihren Ballon bekommt, bleiben ihr noch genau zwei Tage, um diesen Horror zu überleben. Willst Du fliegen, Emma?

The Devils Rejects (USA 2005, 111 min., FSK 18):
Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen" hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (William Forsythe) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will.
Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (Bill Moseley) und seine Schwester Baby (Sheri Moon Zombie) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (Sid Haig) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen - und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen ...

The Prank (USA 2013, 82 Min., FSK 16):
Die drei High-School- Studenten Conner (Nick Renaud), Jordan (Henry Monfries) and Chunk (Gemmenne de la Pea) haben genug davon, als Mobbing-Opfer von Dax (Alastair Ferrie) und Omar (Rene Cadet) in ständiger Angst zu leben und hecken den ultimativen Racheplan aus. Sie entführen einen ihrer Peiniger, um den Spieß umzudrehen und vor laufender Kamera Revanche zu nehmen. Doch schon bald gehen sie mit ihrem Streich einen Schritt zu weit und sehen sich mit Konsequenzen konfrontiert, die nicht mehr rückgängig zu machen sind...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch