Die Schrillen Vier Auf Achse & Hilfe, Die Amis Kommen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die schrillen Vier auf Achse (USA 1983, 98 Min., FSK 16):
Clark W. Griswold (Chevy Chase) tritt mit Frau und Kindern einen langersehnten Trip an, um sich einen Traum zu erfüllen. Nett und friedlich soll die Fahrt nach Walley World, einem riesigen Vergnügungspark, werden. Doch der Ferientrip wird zur Katastrophe: 2000 Meilen nichts als Ärger mit raffgierigen Verwandten wie Cousin Eddie (Randy Quaid), betrügerischen Automechanikern und rabiaten Highway-Sherriffs. Nicht zu vergessen: die Scherereien mit der klapprigen Tante Edna (Imogene Coca). Total genervt erreichen sie das ersehnte Ziel, doch ...

Hilfe, die Amis kommen! (USA 1985, 94 Min., FSK 6):
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre in drei Minuten zu besichtigen und eine ganze Batterie von Mietwagen schrottreif zu fahren, zeigen die amerikanischen Non-Stop-Touristen fast im Handumdrehen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Schrillen Vier Auf Achse & Hilfe, Die Amis Kommen
Untertitel
Double Feature
Regie
Schauspieler
EAN
5051890109965
Dauer
00:03:12:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
WB
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
07.09.2012
Gewicht
78g
Größe
H172mm x B136mm x T12mm
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Finnisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch