Fast & Furious Five

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian OConner (Paul Walker) mit dem Ex- Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fast & Furious Five
Untertitel
Fast & Furious 5
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582833126
Dauer
00:02:10:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
UNI
Genre
Action
Veröffentlichung
01.09.2011
Gewicht
66g
Größe
H176mm x B136mm x T12mm
Jahr
2011
Sprache
DE,EN,IT
Untertitel
D, EN, BUL, DK, F, FIN, ISL, I, KAN, KOR, MAN, NL,
Features
- Unveröffentlichte Szenen - Gag Reel - Der große Zugüberfall - Wiedervereinigung des Teams - Ein Satz neuer Reifen - Doms Reise - Brain O'Connor: Vom Polizist zum Gangster - Federal Agent Hobbs - Dom gegen Hobbs - Am Set mit Regisseur Justin Lin - Der Banktresor - Tyrese-TV - BD-Live - Audiokommentar mit Regisseur Justin Lin
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "The Fast And The Furious"

Andere Kunden kauften auch