Brightburn: Son of Darkness

(1) Bewertungen ansehen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Ein Junge (Jackson A. Dunn) von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika (Elizabeth Banks, David Denman) aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen... Somit sehen sie das vom Himmel gefallene Baby als Geschenk an und nehmen es liebevoll in ihre Familie auf. Doch je älter, der auf den Namen Brandon getaufte Junge wird, desto finsterer sind die Kräfte, die er entwickelt. Doch statt diese übermenschlichen Fähigkeiten zum Guten einzusetzen, treten immer häufiger düstere Seiten an Brandon auf. Seine Adoptiveltern sind verzweifelt und müssen sich eingestehen, dass er vielleicht nicht zu dem Helden heranwachsen wird, an den sie geglaubt haben...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Brightburn: Son of Darkness
Untertitel
Brightburn
Regie
Schauspieler
EAN
4030521755949
Dauer
00:01:30:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Germany
Genre
Horror
Veröffentlichung
30.10.2019
Gewicht
79g
Größe
H172mm x B136mm x T12mm
Jahr
2019
Sprache
EN,DE
Untertitel
Deutsch, Englisch, Japanisch, Türkisch
Features
Kommentar des Filmemachers Erfindung eines Neuen Super-Schurken Helden-Horror! Ein ganz neues Genre Quick Burns Social Vignetten
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch