Baby Blood (uncut)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 32.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Yanka ist Assistentin des Raubtierdompteurs in einem Zirkus, der von ihrem Mann geleitet wird. Eines Tages wird aus Afrika eine Wildkatze eingeflogen. Doch schon bald findet man deren zerfetzte Überreste. Eine tentakelbewerter Parasit hatte sich in ihr aufgehalten und sucht nun einen weiblichen - denn er will wiedergeboren werden. Doch um überleben zu und wachsen zu können benötigt er menschliches Blut. Und so zwingt er Yanka dazu, immer wieder neue Opfer zu suchen, die sie auf bestialische Art und Weise umbringt, um deren Blut zu trinken. Eine blutige Spur hinterlassend zieht Yanka durch Paris - ihre Opfer sind immer nur Männer den sie will mehr als nur Blut....

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Baby Blood (uncut)
Untertitel
Baby Blood
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564195187
Dauer
00:01:28:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Bildstoerung
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
29.11.2019
Jahr
1990
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel
DE
Features
Kurzfilm CORRIDOR (1989) Kurzfilm SADO MASO VONT EN BATEAU (1994) Audiokommentar mit Alain Robak & Emmanuelle Escourrou Interviews mit Alain Robak, Emmanuelle Escourrou, Jean-François Gallotte, Christian Sinniger & Bernard Déchet Booklet
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch