Tag An Dem Die Erde Still Stan

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mitten in Washington D.C. landet ein außerirdischer Abgesandter mit seinem Raumschiff. Gemeinsam mit einem riesigen Roboter, dessen zerstörerische Fähigkeiten unvorstellbar sind, verlässt er sein Schiff und sucht Kontakt zu den Menschen. So beginnt einer der ganz großen Science-Fiction-Klassiker der Filmgeschichte! Der Außerirdische Klaatu (Michael Rennie) fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand außer der hübschen Helen Benson (Patricia Neal) und einem Wissenschaftler (Sam Jaffe) nehmen seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tag An Dem Die Erde Still Stan
Untertitel
The Day The Earth Stood Still (1951)
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260090981399
Dauer
00:01:32:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Filmconfect
Veröffentlichung
09.02.2018
Gewicht
200g
Größe
H173mm x B137mm x T15mm
Jahr
1951
Sprache
Deutsch, Englisch
Features
Audiokommentar von Regisseur Robert Wise & Nicholas Meyer Audiokommentar von den Film- & Musikhistorikern John Morgan, Steven Smith, William Stromberg & Nick Redman Isolierte Musiktonspur in DTS-HD Master Audio 2.0 Making-of Der erstaunliche Harry Bates Edmund North: Der Mann, der die Erde stillstehen ließ Rennen in die Vergessenheit: Eine Kurzdokumentation geschrieben & produziert von Edmund North Trailer
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Der Tag, an dem die Erde stillstand"

Andere Kunden kauften auch