Mojave - Die Wueste Kennt Kein Erbarmen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in LA hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den dubiosen Landstreicher Jack (Oscar Isaac). Zwischen den Männern kommt es zu einem psychologischen und körperlichen Kräftemessen, bei dem Thomas den Fremden niederschlägt und flieht. Nicht ahnend, dass er damit ein tödliches Katz-und- Maus Spiel entfesselt - denn Jack folgt ihm in die Stadt und hat nur ein Ziel: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mojave - Die Wueste Kennt Kein Erbarmen
Untertitel
Mojave
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083107185
Dauer
00:01:33:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
UNI
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
30.03.2017
Gewicht
65g
Größe
H14mm x B170mm x T136mm
Jahr
2015
Sprache
DE,EN
Untertitel
D, EN, E, F, P, NL, DK, S, N, FIN, ISL
Features
- Hinter den Kulissen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch