The Flash: Die Komplette 3. Staffel

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 29.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zu Beginn der dritten Staffel hat sich der forensische Wissenschaftler Barry Allen alias The Flash seinen Lebenstraum erfüllt: Seine Eltern sind noch am Leben. Seine Freundin ist die schöne und kluge Iris West. Und er kann es sich leisten, dem neuen Raser Kid Flash den Schutz von Central City zu überlassen. Doch je besser Barrys Leben, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind Reverse Flash warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alternativen Flashpoint-Universum bleiben sollte: Er wird nicht nur seine Erinnerung verlieren, sondern auch seine Superkräfte. Als es zur Katastrophe kommt, muss Barry entscheiden, ob er als Barry Allen weiterleben oder als Flash in sein eigenes Universum zurückkehren will.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Flash: Die Komplette 3. Staffel
Regie
Schauspieler
EAN
5051890310729
Dauer
00:16:06:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
WB
Genre
Serien
Veröffentlichung
23.11.2017
Gewicht
159g
Größe
H171mm x B136mm x T15mm
Jahr
2016
Sprache
Deutsch
Untertitel
Französisch, Niederländisch
Features
Schule des Bösen: Die Schurken bei The Flash Mt vereinten Kräften: Das Crossover-Event Die Entstehung von Gorilla City The Flash:Die Entstehung der Musical-Episode The Flash: Die Aufnahmen zum Song: "Super Friend" Harmonien in Blitzesschnelle Synchronität in Blitzesschnelle The Flash: Auf der Comic-Con 2016 Zeitreisen im Flash-Universum Ein Gespräch mit Andrew Kreisberg und Kevin Smith Nicht verwendete Szenen Verpatzte Szenen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch