Steven Soderbergh Collection

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Haywire (USA/Irland 2011, 93 Min., FSK 16):
Die attraktive Mallory Kane (Gina Carano) hat einen gefährlichen Beruf: Als Geheimagentin leitet sie rund um die Welt an der Grenze zur Legalität verdeckte Einsätze für Regierungen, die bereit sind, den nötigen Preis zu zahlen. Was geschieht jedoch, wenn eine Mission plötzlich aus dem Ruder gerät? Verraten von ihren eigenen Auftraggebern, wird sie plötzlich selbst zur Gejagten und muss im Fadenkreuz einer knallharten internationalen Fahndung um ihr Leben kämpfen. Für Mallory gibt es kein Zurück: Systematisch und gnadenlos übt sie Rache an all jenen, die sie hinterhältig und eiskalt ans Messer liefern wollten.

Magic Mike (USA 2012, 110 Min., FSK 12):
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Das Geheimnis seines Erfolgs ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im "Xquisite", dem heißesten Club der Stadt, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst des Sich Durchsetzens hinter der Bühne, unter anderem gegen den berühmt berüchtigten Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey).
Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen bezaubernde Schwester Paige (Cody Horn) kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Während Alex schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug...

Die Kehrseite der Medaille (USA 1995, 99 Min., FSK 16):
Zehn Jahre lang war Michael Chambers untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, seine Frau zu verlassen. Rachel lebt jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy zusammen, wie Michael bei seiner Rückkehr feststellen muss. Er will Rachel unbedingt zurückgewinnen und nimmt einen Job bei einer Geldtransportfirma an. Doch wie sich die Dinge für den charmanten Spieler entwickeln, ist er bald gezwungen, den eigenen Geldtransporter auszurauben ... und zwar gemeinsam mit seinem Rivalen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Steven Soderbergh Collection
Komponist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4010324041098
Dauer
00:05:02:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Concorde Home Entertainment
Genre
Action
Veröffentlichung
24.05.2016
Gewicht
248g
Größe
H172mm x B139mm x T38mm
Jahr
2016
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
- Backstage - Erweiterte Tanzszene "Ken" - Die heißesten Tanzszenen - Gina Sarano beim Training - Die Männer von "Haywire"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch