Real Steel - Stahlharte Gegner

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer, bis High-Tech-Roboter die Menschen im Ring ablösten. Jetzt schlägt er sich als kleiner Promoter mit selbstgebauten Robotern in Undergroundkämpfen mehr schlecht als recht durchs Leben, unterstützt durch die attraktive Tochter (Evangeline Lilly) seines ehemaligen Trainers. Charlies unabhängiges Leben scheint vorüber, als sein elfjähriger Sohn Max (Dakota Goyo) unerwartet bei ihm auftaucht. Nach dem Tod seiner Mutter muss Max nun mit seinem Vater, der sich nie für ihn interessiert hat, auf Tour gehen. Das Schicksal gibt Charlie und Max aber eine neue Chance: Es spielt ihnen mit "Atom" einen Roboter mit einzigartigen Fähigkeiten in die Hände, der der neue Star der Roboter-Box-Szene werden könnte. Gemeinsam bauen und trainieren sie den perfekten Kämpfer für den neuen High-Tech-Sport und wachsen dabei zu einem unschlagbaren Team zusammen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Real Steel - Stahlharte Gegner
Untertitel
Real Steel
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
8717418346539
Dauer
127 Minuten
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Walt Disney
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
12.04.2012
Gewicht
71g
Größe
H154mm x B134mm x T13mm
Jahr
2011
Sprache
EN,DE
Untertitel
Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Rumänisch, Türkisch
Features
- Audiokommentar von Regisseur Shawn Levy - Countdown zum Kampf - Die Charlie Kenton Story - Hinter den Kulissen von Metal Valley - Die Entstehung der Roboter - Sugar Ray Leonard: Der Champ - Zusätzliche und erweiterte Szenen mit Einführungen von Regisseur Shawn Levy
Land
USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch