Belfast - Blu-ray

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Sommer 1969 in der nordirischen Hauptstadt. Der neunjährige Buddy (Jude Hill), Sohn einer typischen Familie aus der Arbeiterklasse, liebt Kinobesuche, Matchbox-Autos und seine hingebungsvollen Großeltern, außerdem schwärmt er für eine seiner Mitschülerinnen. Doch als die gesellschaftspolitischen Spannungen in Belfast eskalieren und es sogar in der sonst so harmonischen Nachbarschaft zu Gewaltausbrüchen kommt, findet seine idyllische Kindheit ein jähes Ende. Und während sein in England arbeitender Vater und seine besorgte Mutter die Zukunft der Familie zu sichern versuchen, bleibt Buddy nichts anderes übrig, als langsam erwachsen zu werden - und trotzdem die Lebensfreude, das Lachen und seine von Film und Fernsehen beflügelte Fantasie nicht zu verlieren.

Inhalt

- ALTERNATIVES ENDE

- UNVERÖFFENTLICHTE SZENEN

- EINE STADT VOLLER GESCHICHTEN: DIE ENTSTEHUNG VON BELFAST

- UNSER INNERES KIND

- SPIELFILMKOMMENTAR MIT DREHBUCHAUTOR/REGISSEUR KENNETH BRANAGH

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Belfast - Blu-ray
Untertitel
Belfast
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Hersteller
EAN
5053083241995
Dauer
98 Minuten
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
UNI
Herausgeber
Universal
Genre
Drama
Veröffentlichung
12.05.2022
Gewicht
66g
Größe
H172mm x B135mm x T12mm
Jahr
2021
Sprache
DE,EN,IT
Untertitel
D, EN, E, DK, NL, FIN, F, I, N, P, S
Features
Alternatives Ende Unveröffentlichte Szenen Eine Stadt voller Geschichten Die Entstehung von "Belfast" Unser inneres Kind Spielfilmkommentar mit Drehbuchautor/Regisseur Kenneth Branagh
Land
Großbritannien
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch