X-men : Apocalypse

(1) Bewertungen ansehen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar.
Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten - unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) - um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen.
Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
X-men : Apocalypse
Untertitel
X-Men : Apocalypse
Regie
Schauspieler
EAN
4010232068606
Dauer
144 Minuten
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Marvel
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
14.09.2016
Gewicht
72g
Größe
H172mm x B137mm x T12mm
Jahr
2016
Sprache
de,en,fr
Untertitel
de,en,fr
Features
Audiokommentar von Bryan und Simon Kinberg Spaß am Set Alles im Kasten 12 entfallene und erweiterte Szenen X-Men: Apocalypse im Detail:En Sabah Nur - Vorhang auf für Apocalypse Apocalypse und seine vier Reiter Das neue X-Men-Team Das Ende aller Tage: Die Erschaffung von Apocalypse Effekte, Stunts und Ausstattung Was kommt als nächstes? Teaser Original-Kinotrailer Bildergalerie
Land
USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch