Raya und der letzte Drache - Digibook mit 7 exklusiven Sammelkarten

(6) Bewertungen ansehen
CHF 29.90
Sofort lieferbar.
Blu-ray

Beschreibung

Disney's Raya und der letzte Drache entführt kleine und grosse Zuschauer mit viel Herz und einer grossen Portion Humor in eine Welt voller magischer Wesen, Abenteuer und atemberaubender Landschaften. Die tapfere Kriegerin Raya muss den letzten verbliebenen Drachen aufspüren, um ihre Heimat Kumandra zu retten. Eine aufregende und gefährliche Reise steht ihr bevor.

Das limitierte Deluxe Set erscheint in einer aufwändigen und hochwertigen Verpackung inklusive 7 Sammelkarten und enthält den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu ray.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Raya und der letzte Drache - Digibook mit 7 exklusiven Sammelkarten
Untertitel
Blu-ray & DVD & Art Cards - Digibook
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
8717418589301
Format
Blu-ray
Hersteller
Walt Disney
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
18.05.2021
Gewicht
195g
Größe
H176mm x B140mm x T18mm
Jahr
2021
Sprache
DE, EN, IT
Untertitel
DE, EN, IT
Features
7 Sammelkarten; Kurzfilm: »Noch einmal wir«; Eine Einführung zu »Noch einmal wir«; Zusätzliche Szenen ('Die Brücke', 'Flucht vor Namaari', 'Drachenklinge', 'Der frühe Boun', 'Das Herz des Drachen' + Einführungen von Fawn Veerasunthron und John Ripa); »Raya: Ganz nach ihrem Geschmack«; »Raya: Nun von zuhause«; »Kampfkünstler«; »Wir sind Kumandra«; Outtakes; Fun Facts & Easter Eggs; Einblicke in die Storyboard-Entstehung mit John Ripa
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch