Shallow Ground Uncut Edition

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden..... dachte Sheriff Jack Sheppard, als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt Shallow Yalley für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste, war dass die schrecklichen Ereignisse, die in den letzten Jahren hier passiert sind, noch nicht so schnell zu Ende sein werden. Fasst ein Jahr nach dem brutalen, ungeklärten Mord an einem Mädchen aus der Stadt erschien ein nackter blutüberströmter Junge auf der Treppe der Sheriff-Station. Das Blut tropfte noch immer von dem Messer, das er in den Händen hielt. Es war das gleiche Messer, mit dem das Mädchen vor einem Jahr ermordet wurde. Der Sheriff sucht nach der wahren Identität des Jungen und nach weiteren Opfern. Langsam merkte er, dass er sich auf einen furchtbaren Alptraum eingelassen hat. Denn wer ist nur der Junge, der scheinbar keine Vergangenheit hat und gar nicht existiert? Welche dunklen Geheimnisse verbergen sich im Wald von Shallow Valley? Sie sollten beten, dass diese Fragen niemals beantwortet werden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Shallow Ground Uncut Edition
Untertitel
Shallow Ground
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260157716513
Dauer
00:02:03:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Best Entertainment
Herausgeber
93
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
16.11.2018
Jahr
2004
Sprache
DE,EN
Features
Making of Slideshow Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch