Fallen - Engelsnacht

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Sword&Cross-Internat, als sie Daniel Grigori sieht. Einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich verbunden fühlt. Daniel behauptet jedoch sie noch nie gesehen zu haben und meidet sie, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle und rettet ihr mehrfach das Leben. Doch da gibt es auch noch Cam, einen ebenfalls gutaussehenden und geheimnisvollen Jungen, der sehr viel Interesse an Luce zeigt. Erst als sie beginnt in der Vergangenheit zu recherchieren und allmählich beiden Jungs näher kommt, erfährt Lucinda, von welchem Geheimnis sie wirklich umgeben ist...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fallen - Engelsnacht
Untertitel
Fallen (2016)
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
0889854710897
Dauer
00:01:35:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Wild Bunch Germany
Genre
Liebesfilme & Liebeskomödien
Veröffentlichung
17.11.2017
Gewicht
80g
Größe
H172mm x B139mm x T12mm
Jahr
2016
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Behind-the-Scenes-Featurette
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch