My Soul To Take

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im verschlafenen Riverton wurde vor 16 Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben - Wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der "Riverton Ripper" alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist. Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam "Bug" Heller (Max Thieriot) gehört zu diesen sieben Teenagern. Und nicht nur das - ohne etwas davon zu wissen, ist er auch der Sohn des "Rippers". Verfolgt von unbarmherzigen Alpträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
My Soul To Take
Untertitel
My Soul To Take
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582844818
Dauer
00:01:47:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
UNI
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
16.06.2011
Gewicht
83g
Größe
H9mm x B4mm x T10mm
Jahr
2010
Sprache
DE,EN,IT
Untertitel
D, EN, F, I, E, P, DK, NL, FIN, ISL, N, S, J, KAN,
Features
- Alternativer Anfang - Alternatives Ende - Unveröffentlichte und Erweiterte Szenen - Audiokommentar mit Regisseur Wes Craven und den Schauspielern Max Thieriot, John Magaro und Emily Meade
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch